wir sind für dich da

simone behrend

Meine vier Kinder und meine Liebe zum Sport sind meine Leidenschaft.

 

Seit 1997 arbeite ich in der Fitnessbranche. Seit 2002 bin ich als Ausbilderin und begeisterter Presenter für das IRON SYSTEM™ tätig. Bei ROBINSON war ich Crew-Trainerin, IFAA Master Trainerin, TSF Referentin und kann somit auf meine langjährige Erfahrung als Fitnessfachwirtin zurück blicken. Nach erfolgreichen Jahren als Studioleitung in meiner Heimatstadt Hannover, habe ich im Januar 2011 das

"Tuwas-Gesundheit & Fitness" eröffnet und bin stolz, meine beiden Leidenschaften mit dem "TuWas-Mama" nun verbinden zu können.

 

Ich würde mich freuen, Euch kennen zu lernen, damit ich meine Begeisterung mit Euch teilen kann.

frauke padma cerkaski

Als ein Mensch, der immer neugierig auf Mehr ist, der bereit ist zu lernen und in allen Menschen ein großes Potential sieht, ist es mir eine Freude große und kleine Menschen zu fördern und auf neuen Wegen zu begleiten.

  

Im Rahmen der Ernährungsberatung, Massage, Babymassagekursen und Kinderförderung, betrachte ich Dich als Ganzes, denn Deine Lebensqualität steigt mit jeder

guten Entscheidung.

In den Babymassagekursen gebe ich Dir neben den Grifftechniken eine Plattform für gegenseitiges Kennenlernen, Hilfe bei Fragen und Sicherheit im Umgang mit den Kleinen.

 

Da ich meinen, inzwischen erwachsenen, Kindern immer nahegelegt habe, das zu tun, was Ihnen Freude bereitet, habe ich für mich Entscheidungen getroffen und die entsprechenden Wege gewählt. Ich möchte Eltern Wege zeigen, eine qualitative Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Das Thema Gesundheit, in allen Bereichen, wird in Deutschland immer präsenter und kann aus meiner Sicht nicht früh genug angesprochen und angegangen werden. Daher stehe ich mit meinen Erfahrungen ganz zu Eurer Verfügung. 



unsere PArtner

Bei uns bekommst du das Rundum-Sorglos-Paket: von Rückbildungs- und Mamakursen, über Ernährungsberatung, Massagen bis hin zum SpielKaffee.

Damit wir Dir Dies bieten und Dich in jeder Phase unterstützen können, arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Diese möchten wir Dir gerne vorstellen.


Kathrin Frings

 

Bei mir seid Ihr in guten Händen

 

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich mit einer sinnvollen Verbindung zwischen schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden in der Physiotherapie.

Um das Ganze abzurunden, erhielt ich im Jahr 2016 die Erlaubnis, als Heilpraktikerin für Physiotherapie zu arbeiten.

 

Als Ausgleich zur Einzelbehandlung biete ich Beckenboden-Präventions-Kurse für Frauen an.

 

Ein weiterer Bereich, der mir an´s Herz gewachsen ist, ist die begleitende/beratende Kinesiologie, die auf der körperlichen und emotionalen Ebene Anwendung findet.

 

Ich freue mich, meine Erfahrungen als Therapeutin und zweifache Mutter im "Tuwas Mama" einzubringen und bin bereit, Euch hilfreich zur Seite zu stehen.

Christine Rohde

 

Meine Faszination gilt dem Körper und der Bewegung

 

Ich bin immer wieder fasziniert, was der Körper alles leisten kann, um sich selbst bestmöglich zu helfen. Ich darf ihn unterstützen und ihn wieder in die naturgegebene Richtung bringen. Die natürliche Bewegung optimal wieder zu leben ist meine Leidenschaft für mich und für Euch.

 

Seit 2011 habe ich mein eigenes Arbeitsfeld und bin in vielen Bereichen ausgebildet:

  • Rohdetraining
  • Schwangerentraining
  • Fascial-Fitness
  • Rebalancing/Rolfing
  • Cranio-Sakral-Therapie
  • Wellness-Massagen
  • Alpha-Lehrerin / Coaching
  • Babymassage



JAnina Dreyer

 

Erinnerungen für die Ewigkeit

 

Ich bin Janina, dreifach Mami und leidenschaftlich für alles rund ums Baby. Ursprünglich komme ich aus der Zahnmedizin, doch durch kontinuierliche Schulungen, Aus- und Weiterbildungen bin ich nicht nur Künstlerin für den Babybauch, Händchen und Füßchen, sondern auch Dozentin und Schwimmtrainerin für werdende Mamis und Babys.  

 

Ich freue mich auf Dich!

Tinneke Vanderborcht

Seit 2011 arbeite ich als voll ausgebildete Osteopathin / Heilpraktikerin in meiner Praxis in Wuppertal und Sprockhövel.

 

Nach dem Grundstudium an der IAO (5 jährig) habe ich mich ein Jahr in Berlin und zwei Jahre in den Niederlanden auf meinen Wunschbereich, werdende Mütter, Säuglinge und Kinder, spezialisiert.

Eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern, Hebammen und anderen Therapeuten, kann ich nur unterstützen und freue mich darüber.

Die Mutter in mir weiß wie herausfordernd eine Schwangerschaft und das Leben mit Kind (Tilda *2016) sein kann.

Gerne bin ich Ihnen eine Stütze und helfe gerne bei Problemen.

 

Ich freue mich auf ein schönes Miteinander bei TuWas- Mama