wir sind für dich da

simone behrend

Meine vier Kinder und meine Liebe zum Sport sind meine Leidenschaft.

 

Seit 1997 arbeite ich in der Fitnessbranche. Seit 2002 bin ich als Ausbilderin und begeisterter Presenter für das IRON SYSTEM™ tätig. Bei ROBINSON war ich Crew-Trainerin, IFAA Master Trainerin, TSF Referentin und kann somit auf meine langjährige Erfahrung als Fitnessfachwirtin zurück blicken. Nach erfolgreichen Jahren als Studioleitung in meiner Heimatstadt Hannover, habe ich im Januar 2011 das

"Tuwas-Gesundheit & Fitness" eröffnet und bin stolz, meine beiden Leidenschaften mit dem "TuWas-Mama" nun verbinden zu können.

 

Ich würde mich freuen, Euch kennen zu lernen, damit ich meine Begeisterung mit Euch teilen kann.

frauke padma cerkaski

Als ein Mensch, der immer neugierig auf Mehr ist, der bereit ist zu lernen und in allen Menschen ein großes Potential sieht, ist es mir eine Freude große und kleine Menschen zu fördern und auf neuen Wegen zu begleiten.

  

Im Rahmen der Ernährungsberatung, Massage, Babymassagekursen und Kinderförderung, betrachte ich Dich als Ganzes, denn Deine Lebensqualität steigt mit jeder

guten Entscheidung.

In den Babymassagekursen gebe ich Dir neben den Grifftechniken eine Plattform für gegenseitiges Kennenlernen, Hilfe bei Fragen und Sicherheit im Umgang mit den Kleinen.

 

Da ich meinen, inzwischen erwachsenen, Kindern immer nahegelegt habe, das zu tun, was Ihnen Freude bereitet, habe ich für mich Entscheidungen getroffen und die entsprechenden Wege gewählt. Ich möchte Eltern Wege zeigen, eine qualitative Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Das Thema Gesundheit, in allen Bereichen, wird in Deutschland immer präsenter und kann aus meiner Sicht nicht früh genug angesprochen und angegangen werden. Daher stehe ich mit meinen Erfahrungen ganz zu Eurer Verfügung.