Kurse für Schwangere


fit in der schwangerschaft

Donnerstags 19:30-20:15 Uhr

Du erwartest ein Baby und möchtest Sport in der Schwangerschaft treiben. Nur zu! Bewegung ist gut für Dich und Dein Baby. Immer vorausgesetzt, Du bist gesund und Deine Ärztin gibt Dir grünes Licht. Fitte Mama, fittes Kind! Dein Körper ist ja auch perfekt für eine Schwangerschaft gebaut: Die S-Kurve Deiner Wirbelsäule ist stärker ausgeprägt als bei Männern. Das gibt Stabilität. Und die letzten drei Lendenwirbel sind stärker nach außen gekippt, was für Beweglichkeit sorgt. Freie Fahrt für Sport in der Schwangerschaft.

 

 

10erKarte

oder Abo

 

 



yoga-kurs für schwangere

Montags 10:15-11:00 Uhr 

 

 

Trotz Babybauch ist es wichtig, seinen Körper in Form zu halten und etwas für Harmonie, Beweglichkeit, Kraft und Entspannung zu tun. Dafür ist unser neuer Yoga-Kurs für Schwangere genau das Richtige!

 

Bringt Körper und Geist in Einklang und nehmt Euch eine Auszeit vom Alltag als werdende Mami. Gebt uns einfach Bescheid und meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch!

 

 

10erKarte

oder Abo