wir halten deine schönsten erinnerungen fest

Die besondere Zeit während der Schwangerschaft und die ersten Momente mit dem Baby möchte man am liebsten für die Ewigkeit festhalten.

Da es uns genauso ging bieten wir dir Babybauchabformung und Fotoshootings an, damit du dich immer an die schöne und aufregende Zeit erinnern kannst.



babybauchabformung

Zu Beginn der Schwangerschaft empfinden werdende Mütter oft die Zeit, bis man endlich das Baby in den Armen halten kann, noch sehr lang. Doch eh man sich versieht befindet man sich im 9. Schwangerschaftsmonat und es sind nur noch wenige Tage bis zur Geburt. 9 Monate voller wundersamen Veränderungen, großen Gefühlen und Vorfreude auf das neue Leben.

 

Das Abformen des eigenen Bauches in der Schwangerschaft erfreut sich immer größerer Beliebtheit und viele werdende Mütter möchten ein individuelles Andenken aus dieser Lebensphase. Kein Foto oder Video kann die Drei-dimensionalität so wiedergeben wie die Babybauchabformung. Nach der Geburt ist der Babybauch schnell wieder weg, die Babybauchabformung aber bleibt.

 

Für die Abformung können unterschiedliche Varianten der einzelnen Körperbereiche benutzt werden. Wobei der Babybauch immer im Vordergrund steht. Bitte bringen Sie eine Begleitung mit, die unter Anleitung der Kursleitung die Abformung durchführt.

 

Die Kursgebühr beträgt 40,00 € je Abformung und beinhaltet alle Materialien.

(Eine weitere Aufarbeitung des Abdrucks z. B. Bemalung etc. ist möglich und kann gegen Aufpreis mit der Kursleitung besprochen werden.)

3D HAnd- und Fußabformung

Eine 3-D Hand- oder Fussabformung ist eine tolle detailgetreue Erinnerung an die kleinen Händchen und Füßchen. Mag man diese nicht ständig küssen?! Doch wie schnell sind die Mäuse groß. Mit der 3-D Abformung habt Ihr ein zeitloses Andenken, jede Hautfalte und Pore ist zu erkennen.

Halte den Moment fest!

 

Hand / Fuß 25€ pro Abformung bis 1,5 Jahren